Mira – Wuppertal

Terminvereinbarung – 0152 1319 9821

NUR NACH TERMINVEREINBARUNG UND DEN GELTENDEN HYGIENEVORSCHRIFTEN!!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit…….

Warte nicht länger, liebe mich

Kuss Mira

Erfahrungsbericht

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content